Hundegesundheit

Das Wohlbefinden deines Hundes

liegt mir am Herzen

Zeit haben und zuhören

Du fragst an

Du vereinbarst mit mir einen Termin für ein kostenloses Infogespräch 

Ich höre dir zu

Du erzählst mir kurz, was deinem Tier fehlt, worüber du dir Sorgen machst.
Ich höre dir zu und sage dir ob und wie ich deinem Vierbeiner helfen kann

Angebot

Anschließend bekommst du von mir ein detailliertes, individuelles Angebot. 

Bist du damit einverstanden, vereinbaren wir einen Termin zu einem ausführlichen Gespräch.

Dein Hund ist krank?

Viele unserer Haustiere leiden zunehmend an den gleichen "Zivilisationskrankheiten" wie wir Menschen.

Verdauungsstörungen, Allergien, Juckreiz, Stress und Ängste gehören zu den häufigsten Beschwerden

Du hast mit Deinem Hund schon vieles ausprobiert,  er hat etliche Behandlungen hinter sich, aber es ist nur wenig oder keine Linderung oder gar Heilung erkennbar?

Gesundheit geht durch den Magen


Das richtige Futter ist oft schon die halbe Miete.

Gesunde, ausgewogene Ernährung ist das A und O und löst oftmals schon das ein oder andere Juckreizproblem oder verhindert Durchfälle und Magenprobleme.

Phytotherapie


Mit der Heilkraft der Pflanzen und ihrem breiten Wirkspektrum kann ich Beschwerden deines Hundes lindern oder sogar heilen. 

Pflanzen  wirken ausgleichend auf den Organismus, unterstützen Leber, Galle und Niere bei ihrer Arbeit und können oftmals chemische Mittel ersetzten.